PACKENDES ESCAPE SPIELE FÜR ZUHAUSE

MOBILE ESCAPE ROOMS ZUHAUSE

FRANKFURT SECRETS BRINGT DEIN ESCAPE GAME ABENTEUER ZU DIR

EUER WOHNZIMMER ODER MEETINGRAUM WIRD ZUM ESCAPE ROOM

ERLEBT SPANNENDE ABENTEUER MIT UNSEREN MOBILEN ESCAPE SPIELEN

Es ist Zeit, euer Wohnzimmer oder euren Meetingraum zum mobilen Escape Room zu machen und euch in den Dienst der guten Sache zu stellen!

Begebt euch auf die Suche nach magischen Kristallen – aber nehmt euch in acht vor den bösen Kreaturen aus einer anderen Welt! Oder werdet Geheimagent:innen und rettet Frankfurt vor einem verheerenden Hackerangriff, der die Stromversorgung der Mainmetropole lahm legen soll. Kämpft gegen SpiderTechnologies, helft den Wichteln, um das Weihnachtsfest zu retten, oder wehrt einen Angriff auf den Bundesnachrichtendienst ab!

Ob mit der Family oder Friends, mit Kolleg:innen oder dem Sportverein, zum Geburtstag oder als Ferienbeschäftigung: Gewappnet mit passender Ausrüstung stellt ihr euch den Gefahren und löst spannende Fälle mit unseren Escape Spielen privat für zuhause oder für Unternehmen an einem Ort eurer Wahl.

MOBILE ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

ACTION PACKAGE FÜR EUER ADVENTURE

Langeweile, schlechtes Wetter, keine Lust rauszugehen oder noch keine Idee für den nächsten Geburtstag? Dann holt doch einfach ein spannendes Adventure zu euch nach Hause. Taucht in eurem Wohnzimmer in magische Welten ein, werdet zu den Retter:innen der Stunde, zu den Helden:innen von Frankfurt.

Oder eine lange Tagung & noch ein Programm zur Auflockerung gesucht? After Work für die Kolleg:innen oder etwas Action für die neuen Azubis beim Onboarding?

Wir bringen euch Spaß, Spannung & Unterhaltung für Kids, Family & Friends nach Hause (innerhalb Frankfurts) oder mobil an einen anderen Ort! Unsere mobilen Escape Spiele für zuhause gibts daher online buchbar zur Selbstabholung oder mit Anlieferung in Frankfurt!

Unsere Action Packages enthalten nützliche Tools, um eure Challenge zu meistern und die Mission zu erfüllen, ein iPad und Spieleinweisung – Remote-Betreuung für Fragen inklusive. Also, stellt Getränke & Snacks bereit, ladet eure Mitspieler:innen ein und schon kann euer Zuhause zum Escape Room werden.

DIE WICHTIGSTEN INFOS

MOBILE ESCAPE SPIELE

Unsere Mobile Escape Spiele für zuhause gibt es zur Selbstabholung oder Anlieferung (bei Abholung für den Folgetag buchbar, bei Anlieferung für den übernächsten Tag). Für die Absprache der Abholung / Anlieferung setzen wir uns nach eurer Buchung mit euch in Verbindung! Beide Optionen sind bei uns innerhalb Frankfurts möglich!

  • verschiedene Schwierigkeitsstufen

  • Immersive Story und Aktualität
  • Für 2-10 Spieler möglich

  • Spielzeit beträgt 60-120 Minuten

  • Sprachen: Deutsch, Englisch

  • Ab 20 Euro pro Person
  • Last Minute Buchung möglich
    (Einfach anfragen)

  • Privat oder als Firmen-Teamevent spielbar

MOBILE ESCAPE GAMES –
AUCH ALS FIRMENVER­ANSTALTUNG BUCHBAR

GEMEINSAM KONZIPIEREN WIR TEAMAUFGABEN INDIVIDUELL ZU IHREM ANLASS UND ORT. EIN INDOOR TEAMERLEBNS FÜR EIN NACHHALTIGES ZUSAMMEN­KOMMEN.

MOBILE ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

ENTERTAINMENT PUR IN EUREN EIGENEN VIER WÄNDEN ODER IM BÜRO

BLACKOUT

MOBILE ESCAPE GAME

Das Stromnetz in Frankfurt wurde von einer unbekannten Gruppe von Hackern angegriffen, was zu einer der größten Bedrohungen der Neuzeit führen könnte: einem großflächigen Blackout! Die Folgen wären katastrophal. Noch läuft der Notstrom… aber wie lange? Könnt ihr die Hacker stoppen und die Stromversorgung rechtzeitig wiederherstellen?

Schwierigkeitslevel

PROJECT DAITERS

MOBILE ESCAPE ROOM

Morgen wird der Welt im Silicon Valley ein neues Produkt vorgestellt. Das Team sitzt im Flugzeug und keiner von ihnen ist erreichbar. Aus Sicherheitsgründen löscht sich die Präsentation auf dem USB-Stick, wenn dieser nicht innerhalb von 12 Stunden an einen PC angeschlossen wird. Schafft ihr es, das Speichermedium rechtzeitig zu knacken?

Schwierigkeitslevel

SECRET SERVICE

MOBILE ESCAPE ROOM

Ein Angriff auf den Bundesnachrichtendienst steht unmittelbar bevor. Die zuständige Geheimagentin ist verschwunden. Die Ermittlungen stocken. Ihr müsst die vorhandenen Informationen kombinieren, um den Täter zu identifizieren und das Schlimmste zu verhindern. Nervenkitzel pur im Kampf gegen die Zeit ist garantiert.

Schwierigkeitslevel

OPERATION MINDFALL

MOBILE ESCAPE GAME

Ein Technologie-Unternehmen hat bereits einen Großteil der Weltbevölkerung mit einem komplexen Virus infiziert. Findet das Gegenmittel und verhindert das Desaster! Ein kniffliger und spannender Mobiler Escape Room für zuhause mit vielen Rätseln und Herausforderungen, die ihr nur im Team meistern könnt! Rettet unseren Planeten, bevor es zu spät ist!

Schwierigkeitslevel

CRACK YOUR CASE

MOBILE ESCAPE ROOM

In zahlreichen Hauptstädten Europas wurde ein hochgefährliches Virus ausgesetzt. Alle Versuche der Geheimorganisation B.D.A., diesen Anschlag zu verhindern, sind fehlgeschlagen. In einer waghalsigen Operation ist es jedoch gelungen, einige versiegelte Transportboxen der Angreifer abzufangen. Werdet ihr im Team den Fall lösen?

Schwierigkeitslevel

DAS MAGISCHE PORTAL

MOBILE ESCAPE GAME

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Findet die 3 magischen Kristalle, um das Portal zu schließen!

Schwierigkeitslevel

Abenteuer Weihnachtsmarkt Outdoor Escape Game

NEU: ABENTEUER WEIHNACHTSMARKT 2024

MOBILE ESCAPE ROOM

Begebt euch auf ein neues, spannendes Outdoor Escape Game Abenteuer durch das winterliche Frankfurt mit einem exklusiv für den Advent 2024 entwickelten neuen Spiel. Geniale Weihnachtsrätsel, packende Story, Augmented Reality und zwei magische Heissgetränke für den perfekten Weihnachtsflair in Frankfurt.

Schwierigkeitslevel

CRACK YOUR CASE WEIHNACHTSSPECIAL

MOBILE ESCAPE ROOM

Ist Weihnachten noch zu retten? Nur wenn es allen betroffenen Weihnachtsdörfern gelingt, rechtzeitig das richtige Gegenmittel für ihre infizierten Rentiere zu finden, kann Santa alle Geschenke pünktlich zum Fest ausliefern. Helft den Wichteln dabei, die Boxen zu knacken und rettet die Bescherung, bevor es zu spät ist!

Schwierigkeitslevel

UNSERE MOBILEN ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

ACTION PACKAGE ZUR ABHOLUNG ODER ANLIEFERUNG (IN FRANKFURT), ALS KIDS + FAMILY EDITION ODER FÜR ESCAPE GAME FANS PRIVAT ODER ALS FIRMEN-TEAMEVENT.

KINDERLEICHT ERKLÄRT

DIE BUCHUNG

1. EINFACH BUCHEN

Über den Button JETZT ANFRAGEN Kontakt aufnehmen und das Spiel eurer Wahl ganz einfach bei uns anfragen.

2. BEQUEME ABSPRACHE

Für die Abholung / Anlieferung setzen wir uns dann mit euch in Verbindung zur Absprache.

3. UND DURCHSTARTEN

Lasst eure eigene Location zum Escape Room werden und beschert euch und euren Freund:innen einen kniffligen Rätselspaß.

KINDERLEICHT ERKLÄRT

DIE BUCHUNG

1. EINFACH BUCHEN

Über den Button JETZT ANFRAGEN Kontakt aufnehmen und das Spiel eurer Wahl ganz einfach bei uns anfragen.

2. BEQUEME ABSPRACHE

Für die Abholung / Anlieferung setzen wir uns dann mit euch in Verbindung zur Absprache.

3. UND DURCHSTARTEN

Lasst eure eigene Location zum Escape Room werden und beschert euch und euren Freund:innen einen kniffligen Rätselspaß.

DIE VORTEILE UNSERER MOBILE ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

EINE SPANNENDE ZEIT MIT DEM ESCAPE SPIEL ACTION PACKAGE

Unsere Mobile Escape Spiele für zuhause bieten viel Rätselspaß, actionreiche Geschichten und ein einzigartiges Erlebnis für wenig Geld. Schon ab einem Preis von 20 EUR pro Person könnt ihr euch auf spannende Mission begeben.

Im Freundeskreis oder mit Kolleg:innen – gemeinsam machen Mobile Escape Rooms nicht nur mehr Spaß, sondern ihr könnt die anstehenden Rätsel auch leichter lösen. Bis zu 10 Personen empfohlen.

Der Notstrom ist fast aus. Weihnachten steht an. Die Zeit läuft auch zuhause gegen euch. Aber auch wenn ihr den Kampf gegen die Uhr verliert: Ihr könnt natürlich noch alle verbleibenden Rätsel lösen.

Unsere Escape Rooms könnt ihr zuhause im Wohnzimmer spielen. Aber der Balkon, das Büro oder eine gemütliche Ecke im Park können natürlich genauso bespielt werden, das Game ist schließlich mobil.

MOBILE ESCAPE ROOMS ZUHAUSE

Gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Mit Freund:innen Nervenkitzel erleben. Zusammen in eine andere Welt eintauchen und eine wichtige Mission erfüllen. Mit den mobilen Escape Spielen für zuhause von Frankfurt Secrets holst du dir ganz einfach Unterhaltung & Gemeinschaft.

Augmented Reality

Technisch auf der Höhe der Zeit: Mit unseren Mobile Escape Rooms für zuhause verschwimmen Fiktion und real life zu einem unvergesslichen Erlebnis.

KURZFRISTIG VERFÜGBAR

Bei Abholung in Frankfurt für den Folgetag buchbar, bei Anlieferung für den übernächsten Tag! Eine kostenfreie Stornierung bis 72 Stunden vorab ist bei längerfristiger Buchung kein Problem.

KÜHLE GETRÄNKE UND WAS ZU KNABBERN

Oder vielleicht lieber Kaffee & Kuchen? Das sind aber schon die größten Vorbereitungen, die du treffen musst – denn alles andere für dein Escape Spiel zuhause erhälst du mit unserem Action Package.

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311 Frankfurt am Main

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311
Frankfurt am Main

ONLINE ESCAPE ROOM

VIRTUELLES ABENTEUER

Dein Freundeskreis ist überall verstreut? Deine Kolleg:innen siehst du nur in Videokonferenzen? Deine Verwandten wohnen in Übersee? Mit unseren Online Escape Games kannst du mit Family, Friends oder deinem Team virtuell und ortsunabhängig spannende Missionen lösen. Verfolge Hinweise, entdecke Beweismittel und löse so knifflige Rätsel. Jetzt Fall auswählen und loslegen!

DEINE VIER WÄNDE ALS KULISSE

EINDRÜCKE VON UNSEREN MOBILE ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

INTERESSE AN EINEM MOBILE ESCAPE GAME FÜR ZUHAUSE?

Erlebt einen unvergesslichen Moment mit Frankfurt Secrets!