Familie während iPad Rallye

Gruppenarten

Klassenfahrten und Stadttouren

School trip

Perfectly organised and guaranteed boredom-free, we'll take you on a different kind of city exploration.Whether in a club, a company or as a class association: The time of dull city exploration is over.

Geburtstagüberraschung

Birthday

For special occasions, we'll use our experience and passion to transform your ideas into an unforgettable experience.Let us take care of things so you can spend a perfect day with friends and family wherever you want and combine precious time with exciting activities.

MORE INFORMATION!

Escape Game Team Outdoor - Teamsituation alle lachen

Bachelor party

Thanks God - time's up for over-the-shoulder vendor trays and sales pitches in the street. With our iPad scavenger hunts, we can offer you a much classier alternative for your farewell of the bachelor/bachelorette life. More interested in quality time with your best friends than trash and costumes? Then this is the place for you.

MORE INFORMATION!

Jagd nach den Portalwächtern - zwei Kinder und ein Mann scannen für Augmented Reality das Holopad

Children's birthday party

Especially tailored for the little ones, we have fascinating games and puzzles to make birthdays a wonderful, enjoyable experience. These are family experiences of a special kind! Teaming up with us, your challenge will be to close the magic portals (outdoor escape game & iPad scavenger hunt)!

MORE INFORMATION!

Innenstadt Frankfurt Escape Room Spiele

Sightseeing tour

Interactively experience Frankfurt's multifaceted character with the help of original ideas and modern tools. The most important sights of Frankfurt, but also wonderful corners you would never find otherwise, become accessible to you by solving the tasks, for example on the iPad Rallye. The perfect, active city exploration.

Kundenstimmen

"Thank you for a successful summer festival!
* mega fun * great location * super care by a relaxed and friendly team

Absolutely recommendable! Way to go!"

Denise Leipnitz

" It was a super successful afternoon. Many thanks to Christian. See you next time ... see you again."

Sandy Bochmann

"Really made fun, relaxed and friendly briefing and exciting rally with great challenges."

Beate R.

"Thank you for a successful summer festival!
* mega fun * great location * super care by a relaxed and friendly team

Absolutely recommendable! Way to go!"

Denise Leipnitz

" It was a super successful afternoon. Many thanks to Christian. See you next time ... see you again."

Sandy Bochmann

"Really made fun, relaxed and friendly briefing and exciting rally with great challenges."

Beate R.

This is what we offer you:

  • Individual program

    A program individually designed according to your wishes and our experience.

  • Friends and family

    Not only the rallies themselves demand team strength. At additional activity stations, the trust, communication and cohesion of the group will once again be particularly important if you like special challenges.

  • ORGANISATION

    We'll organise your whole excursion: arrival, accommodation, food, location... Just ask!

  • Experience

    From incentives for small teams to Christmas parties and company anniversaries with up to 500 participants, we've already inspired many customers with our ideas and our products in other cities. Now, we're finally also in Frankfurt and its surroundings! Where innovation meets culture, nature, and communication.

  • Sightseeing tour

    Discover your surroundings by way of location-based puzzles. Decide for yourself whether you want to explore the old town of Frankfurt or a different place of your choice.

  • Competition

    Have you got a larger group? Then start in teams and compete against each other. It's not only about speed, skill, cleverness and team spirit - the right strategy matters too. Up to 30 teams can play simultaneously.

  • Customizable

    Location, content, number and type of puzzles and duration can be individualised. You would like to creatively combine your own company rally on the company premises or conference hotel with an evening location? Or have the contents adapted to your company, the bachelor party or even the children's birthday party. No problem!

Enquire now:

Reviews on Google

review rating 5  I wasn't sure what to expect from an online version of an escape room, but it was actually really well done and quite challenging! Would highly recommend - we were six people and it took us two hours to escape!

thumb Natalie Lunt
6/09/2020

review rating 5  Das online Escape Game "Ausgangssperre" steht dem normalen Escape Room in nichts nach. Wir hatten einen sehr spannenden Familiennachmittag 🙂

thumb Annika
5/24/2020
Frankfurt Secrets - Outdoor Escape Games
5.0
Based on 23 reviews
powered by Facebook
Jutta Grö
Jutta Grö
2020-10-14T12:49:08+0000
Ich empfehle das Spiel "das Magische Portal". Eine sehr familienfreundliche Geschichte mit Trollen und anderen... magischen Wesen.. -tolles Spiel mit leichten bis mittelschweren Rätseln, man lernt währenddessen die Frankfurter Innenstadt besser kennen -ein gut organisiertes Team, das Freude bei der Arbeit hatte -interessante Rätseltechnik (sog. „Erweiterte Realität“) -gute Idee gerade in Corona-Zeiten, da das Spiel im Freien stattfindet 🙂read more
Nicola Nowak
Nicola Nowak
2020-05-26T19:24:11+0000
Sehr abwechslungsreiches Spiel mit kniffligen Aufgaben. Tolles Event, wenn man abends nicht aus dem Haus kann und in... verschiedenen Orten wohnt!read more
Andreas Stelljes
Andreas Stelljes
2020-05-12T10:11:16+0000
ein sehr unterhaltsames und spannendes Rätsel welches aufwendig gestaltet und durchdacht inzeniert wurde... wir hatten... jede Menge Spaß... ich empfehle das online Spiel daher gerne weiter.!!!read more
Next Reviews
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Familie während iPad Rallye

Gruppenarten

Winterlich gekleidete Menschen im Team rätseln und schauen während Escape Room Spiel auf Tablet

EINE UNTERHALTSAME WEIHNACHTSFEIER MIT UNSEREN ESCAPE GAME KONZEPTEN

Frankfurt Secrets wünscht Ihnen und Ihrem Team eine besinnliche und außergewöhnliche Weihnachtsfeier!

Klassenfahrten und Stadttouren

Klassenfahrt

Perfekt organisiert und garantiert ohne aufkommende Langeweile kümmern wir uns ortskundig gern um die etwas andere Art der Stadterkundung. Egal ob im Verein, der Firma oder als Klassenverband: Die Zeit von öder Stadterkundung ist vorbei.

Geburtstagüberraschung

Geburtstag

Für besondere Anlässe verwandeln wir individuell abgestimmt mit viel Erfahrung und Leidenschaft Ihre Vorstellungen in ein unvergessliches Erlebnis. So kann man mit Freunden und Familien einen perfekten Tag dort verbringen wo man möchte und verbindet die wertvolle Zeit mit spannenden Akivitäten.

MEHR INFORMATIONEN!

fuer raetsel 16 geschafft

Junggesellenabschiede

Gott sei Dank. Die Zeit von stillosen Bauchläden und Verkaufsszenarien ist mit unseren iPad Rallyes vorbei. Wir bieten gern einige sinnvolle Alternativen für den Abschied des Junggesellen/Junggesellinnendaseins. Euch geht es um Qualitytime mit den besten Freunden überhaupt und nicht nur um Trash und Kostüme? Dann seid ihr hier genau richtig.

Mehr Informationen!

Jagd nach den Portalwächtern - zwei Kinder und ein Mann scannen für Augmented Reality das Holopad

Kindergeburtstag

Besonders für die Kleinen haben wir faszinierende Spiele und Rätsel, die den Ehrentag zu einer wunderschönen und angenehmen Erfahrung machen. Das sind Kindergeburtstage & Familienerlebnisse der besonderen Art! In Abstimmung mit uns werdet ihr versuchen die magischen Portale (Outdoor Escape Game & iPad Rallye) zu schließen.

Mehr Informationen!

Innenstadt Frankfurt Escape Room Spiele

Stadterkundung

Erlebt interaktiv Frankfurter Facettenreichtum mit Hilfe origineller Ideen und moderner Tools. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Frankfurts aber auch herrliche Ecken die ihr sonst nie finden würdet, werden mit dem Lösen der Aufgaben bspw. auf der iPad Rallye für euch zugänglich. Die perfekte, aktive Stadterkundung.

Kundenstimmen

Danke für ein gelungenes Sommerfest!
* mega Spaß  * geniale Location  * super Betreuung durch ein entspanntes und freundliches Team

Absolut empfehlenswert! Weiter so !!“

Denise Leipnitz

War ein super gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Christian. Bis zum nächsten Mal …. wir sehen uns wieder.“

Sandy Bochmann

„Hat richtig Gaudi gemacht, lockere und freundliche Einweisung und spannende Rallye mit tollen Aufgaben.“

Beate R.

Danke für ein gelungenes Sommerfest!
* mega Spaß  * geniale Location  * super Betreuung durch ein entspanntes und freundliches Team

Absolut empfehlenswert! Weiter so !!“

Denise Leipnitz

War ein super gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Christian. Bis zum nächsten Mal …. wir sehen uns wieder.“

Sandy Bochmann

„Hat richtig Gaudi gemacht, lockere und freundliche Einweisung und spannende Rallye mit tollen Aufgaben.“

Beate R.

Das bieten wir Ihnen:

  • Individuelles Programm

    Ein Program individuell nach ihren Wünschen und unseren Erfahrungen gestaltet.

  • Freunde und Familie

    Nicht nur die Rallyes selbst fordern Teamstärke. An zusätzlichen Aktivstationen wird das Vertrauen, die Kommunikation und der Zusammenhalt der Gruppe noch einmal besonders gefragt sein, wenn ihr besondere Herausforderungen mögt.

  • Rahmenprogramm

    Wir organisieren ihren kompletten Ausflug: Anreise, Unterkunft, Essen, Location …. Einfach gleich mit anfragen!

  • Erfahrung

    Vom Incentive für kleine Teams, über Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen mit bis zu 500 Teilnehmern konnten wir bereits viele Kunden von uns und unseren Ideen und Produkten begeistern. Hier trifft Innovation auf Kultur, Natur und Kommunikation.

  • Stadterkundung

    Mittels ortsgebundener Rätsel entdeckt ihr ganz nebenbei die Stadt bzw. Umgebung. Entscheidet selbst ob ihr bspw. die Frakfurter Altstadt oder einen Ort eurer Wahl erkunden möchtet.

  • Wettbewerb

    Ihr seid eine größere Gruppe? Dann startet in Teams gegeneinander. Nicht nur Schnelligkeit, Geschick, Cleverness und Teamspirit zählen, sondern auch die richtige Strategie. Bis zu 30 Teams können zeitgleich spielen.

  • Individualisierbar

    Ort, Inhalte, Anzahl und Art der Rätsel und Dauer sind individualisierbar. Ihr möchtet Eure eigene Firmenrallye auf dem Betriebsgelände oder Tagungshotel mit Abendlocation kreativ verbinden? Oder die Inhalte auf eure Firma, den Junggesellenabschied oder auch den Kindergeburtstag angepasst haben. Kein Problem!

Senden Sie uns Ihre Anfrage gerne direkt per E-Mail an: info@frankfurt-secrets.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

7 + 0 = ?

Bewertungen auf Google

5 star review  I wasn't sure what to expect from an online version of an escape room, but it was actually really well done and quite challenging! Would highly recommend - we were six people and it took us two hours to escape!

thumb Natalie Lunt
9. Juni 2020

5 star review  Das online Escape Game "Ausgangssperre" steht dem normalen Escape Room in nichts nach. Wir hatten einen sehr spannenden Familiennachmittag 🙂

thumb Annika
24. Mai 2020
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien