ERLEBT MIT EUREN KINDERN EINEN GANZ BESONDEREN MOMENT

KINDER­GEBURTSTAG FRANKFURT

OUTDOOR ESCAPE GAMES MACHEN VIELES MÖGLICH

KINDERGEBURSTAG IN FRANKFURT

PACKENDES ABENTEUER FÜR STRAHLENDE GESICHTER

Ein strahlendes Geburtstagskind und glückliche Gäste – das steht im Mittelpunkt bei einem Kindergeburtstag. Bei den ganz Kleinen reicht eine Schnitzeljagd und Schatztruhe im Garten. Aber was kommt im Schulalter an? Outdoor Escape Games!

Denn auch ältere Kinder freuen sich auf Action & Abenteuer, sind gerne Held:innen ihrer eigenen Geschichte oder jagen als Geheimagent:innen am Kindergeburtstag quer durch Frankfurt. Eine spannende Story, eine gemeinsame Mission & die entsprechende Technik sorgen für jede Menge Spaß. Und die Organisation ist dank der verschiedenen Spielvarianten mit Frankfurt Secrets auch für Eltern ganz einfach!

LUST AUF EIN SPANNENDES OSTERERLEBNIS FÜR KINDER UND DIE GANZE FAMILIE?

IN FRANKFURT WURDE DER OSTERHASE ENTFÜHRT UND ES LIEGT AN EUCH, IHM ZU HELFEN UND DAS OSTERFEST ZU RETTEN! MACHT EUCH BEREIT, DIE STADT ZU ERKUNDEN, LUSTIGE RÄTSEL ZU LÖSEN UND DEN OSTERHASEN RECHTZEITIG ZU FINDEN.

KINDERGEBURTSTAG FRANKFURT

GENIALE IDEEN FÜR HAPPY KIDS

Maximaler Spaß für die Kids und minimaler Aufwand für die Eltern – das ist die Geheimformel für den perfekten Kindergeburtstag mit unseren Outdoor Escape Games. Dir fehlt noch die richtige Idee für den Kindergeburtstag Frankfurt? Dann such dir doch eines unserer Abenteuer aus! Zum 14. Geburtstag auf der Suche nach den magischen Kristallen mit den Action Packages unseres Outdoor Escape Games „Das magische Portal“ durch Frankfurt jagen? Mit den 10-jährigen mit iPad auf eine interaktive Stadtrallye gehen? Oder das eigene Wohnzimmer zum Escape Room machen?

Bei uns findest du die passende Idee für jeden Kindergeburtstag! Und dank der Kombination aus moderner Technik, packender Story und kniffligen Rätseln gibts garantiert das passende Programm für den Kindergeburtstag Frankfurt. Unsere erfahrenen Team Guides sorgen dafür, dass ihr nicht verloren geht und auch bei kniffligen Rätseln weiterkommt. Aber wichtig: Wenn ihr in mehreren kleinen Gruppen spielt, kann – je nach Alter der Kids – ein Erwachsener pro Gruppe als Begleitung sinnvoll sein. Die Teilnehmer sind eigenständig in Frankfurt unterwegs und werden nicht von unseren Spielleitern während der Durchführung des Spiels begleitet. Diese weisen lediglich alle Gruppen in das Spiel ein und stehen bei Problemen telefonisch die gesamte Zeit zur Verfügung. Bei inhaltlichen Schwierigkeiten kann das iPad zu jederzeit wertvolle Tips geben.

Wenn du jetzt noch für Snacks, Kuchen & Getränke sorgst, fehlen nur noch schöne Geschenke, damit wir gemeinsam Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Klingt gut? Dann informiere dich zum Kindergeburtstag in Frankfurt.

Navigieren, Vorlesen und Rätsel lösen – unsere Spiele sind für alle Arten von Gruppen (Bis zu 6 Personen pro Gruppe) geeignet. Jeder findet seinen Stärken entsprechend einer Aufgabe auf dieser Rallye. Wir leiten euch mit unserem Equipment (iPad, Roadbook, Stadtkarte und Co.) nicht nur zielsicher durch Frankfurt, sondern lassen euch die besten und interessantesten Orte erkunden.

INFOS IM ÜBERBLICK

KINDERGEBURTSTAG

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Kindergeburtstag Frankfurt. Zwischen den verschiedenen Optionen kannst du weiter unten wählen. Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Leistungen inklusive:
• Individuell abgestimmter Ablauf
• Equipment & Konzeption
• Aufbau & Organisation
• Miete iPads für Stadtrallye bzw. Action Packages für Escape Games
• Auswertung und Siegerehrung
• Spielhotline & Betreuung des Events durch erfahrene/n Team Guide/s
• Inkl. Einladungsvordrucke
• Softdrinks/Getränke und Snacks für unterwegs
• Leckere Eis Pause für alle Kinder
• Coole Gadgets für Fotos
• Gruppenfoto von allen Kindern
• Urkunde für alle Kinder am Ende des Spiels
Begleitpersonen bei Kindergeburtstag können kostenfrei teilnehmen
• Je nach Alter empfehlen wir euch eine Begleitperson pro Gruppe einzuplanen (Teilnehmer sind eigenständig in Frankfurt unterwegs und werden nicht von unseren Spielleitern während der Durchführung des Spiels begleitet)

Preis:
ab 25,00€ pro Person

Zielgruppe:
Kindergeburtstag (Ab 10 Jahren)

Region:
Frankfurt & Umgebung
Teilnehmer:
Beliebige Anzahl, kleine bis große Gruppen möglich!
Verfügbarkeit:
Ganzjährig
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Dauer:
2,0 – 2,5 Stunden (je nach Wunsch)

DAS MAGISCHE PORTAL ALS KINDERGEBURTSTAG-ESCAPE-CHALLENGE

DER ULTIMATIVE SPASS FÜR DIE GESAMTE HORDE

DAS MAGISCHE PORTAL

DIE KINDERGEBURTSTAG EDITION

Ihr möchtet eure Kinder (geeignet von 9-14 Jahren) mit einem unvergesslichen Kindergeburtstag überraschen und dabei auch noch selbst Spaß haben? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch: Unser Outdoor Escape Game das magische Portal in der Kindergeburtstags-Edition! Wir organisieren den kompletten Kindergeburtstag und mit unserem Kindergeburtstag-Escape-Game-Package, fehlt es euren Kindern an nichts! Es werden zwei bis zweieinhalb aufregende Stunden mit vielen tollen Überraschungen!

Bei der Kindergeburtstag-Edition handelt es sich um kein typisches Escape Game, sondern um ein Spiel mit passenden Ergänzungen zum Kindergeburtstag! Folgende Leistungen erhaltet ihr zusätzlich:

VIP-Einladungen direkt zum downloaden, ausdrucken und ausfüllen
Softdrinks/Getränke für jedes Kind und Snacks für unterwegs
Leckere Eis Pause für alle Kinder
Coole Gadgets für Fotos
Gruppenfoto für alle Teilnehmer als Erinnerung am Ende der Tour
Urkunde/Zertifikat für alle Kinder am Ende des Spiels

DAS PERFEKTE GAME FÜR DEN KINDERGEBURTSTAG

DAS MAGISCHE PORTAL

Frankfurt ist in Gefahr! Ein hiesiger Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und es streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Eure Kinder versammelt beim Kindergeburtstag! Mit Hilfe eines mächtigen Artefaktes können die Kinder drei Verstecke zu den magischen Kristalle finden, die versiegelnden Rätsel unter Beweis von Mut sowie Spaß lösen und das Portal gemeinsam wieder verschließen!

WÄHLE DEIN MAGISCHES PORTAL IN FRANKFURT

EINFACH PASSENDES ERLEBNIS NACH ANLASS, ALTER UND SCHWIERIGKEIT BUCHEN

DAS MAGISCHE PORTAL

KINDERGEBURTSTAG EDITION

Das All Inclusive Paket für alle Kinder (geeignet von 9-14 Jahren) sowie Mütter und Väter (Begleitpersonen kostenlos)! Erlebt das magische Portal als Kindergeburtstag Escape Game Package mit Einladevordrucken für alle Freunde sowie passenden Gadgets. Getränke/ Softdrinks, Eis und Snacks sind ebenso für unterwegs eingeplant sowie ein tolles Gruppenfoto und Urkunden für alle Teilnehmer des gemeinsamen Abenteuers!

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DAS MAGISCHE PORTAL

FAMILY & KIDZ EDITION

Das passende Portal für die ganze Familie! Begebt euch gemeinsam mit euren Kindern (geeignet bis 14 Jahren) auf die Spurensuche nach den magischen Kristallen, um das geheimnisvolle Portal wieder zu schließen! Es erwartet euch ein kindgerechtes Outdoor Escape Game mit spannenden Kidz-Challenges und jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung. Perfekt für Kindergeburtstag und Co.

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DAS MAGISCHE PORTAL

CHALLENGE EDITION

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch die bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt Frankfurt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Erlebt das Outdoor Escape Game in der Challenge Edition! Ein spannendes Abenteuer für Erwachsene sowie Escape & Fantasy Fans!

Schwierigkeitslevel

Spaß und Unterhaltung

DIE VORTEILE UNSERER KINDERGEBURTSTAGE IN FRANKFURT

FÜR EURE KINDER AM GEBURTSTAG NUR DAS BESTE

BESONDERE KINDERGEBURTSTAGE

Nervenkitzel und Abenteuer. Mit Frankfurt Secrets wird der Kindergeburtstag in Frankfurt zum absoluten Highlight für das Geburtstagskind und alle Gäste.

MODERNE TECHNIK & SPANNENDE RÄTSEL

Spannende Rätsel lösen, anspruchsvolle Missionen erfüllen mit GPS & Augmented Reality – mit cooler Technik und packenden Storys jagen die Kids am Geburtstag gerne quer durch Frankfurt.

NUR NOCH FÜR VERPFLEGUNG SORGEN

Unsere Games & Stadtrallye sind erprobt, iPad bzw. Action Package und alles, was benötigt wird, bekommt ihr von uns. Wenn ihr noch für Kuchen, Pizza & Getränke sorgt, steht einer gelungenen Party in Frankfurt nichts mehr im Weg.

FLEXIBLE DAUER

Passend zu eurem sonstigen Programm können wir die Spieldauer flexibel in Frankfurt anpassen.

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311 Frankfurt am Main

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311
Frankfurt am Main

OUTDOOR ESCAPE GAME

DAS MAGISCHE
PORTAL

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Frankfurter Stadt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Der Legende nach können entschlossene Held:innen, unter Beweis von Mut, Intelligenz sowie Schnelligkeit, die Verstecke der drei magischen Kristalle finden, um das Portal wieder verschließen.

EINDRÜCKE UNSERER KINDERGEBURTSTAGE IN FRANKFURT

AUTHENTISCH UND FESSELND

INTERESSE AN EINEM UNSERER ABENTEUER ZUM KINDERGEBURTSTAG FRANKFURT?

Bereitet euren Kindern zum Geburtstag einen mega Tag mit Frankfurt Secrets!