ESCAPE GAME CHALLENGES STATT LANGWEILIGER STADTFÜHRUNG

KLASSEN­FAHRT FRANKFURT

MIT FRANKFURT SECRETS DIE MAINCITY ERLEBEN

AUF KLASSENFAHRT FRANKFURT ENTDECKEN

ACTION UND ADVENTURE MIT OUTDOOR ESCAPE GAMES ODER IPAD STADTRALLYE

Museum, Kirche, Stadtführung mit Schirm – das ist nicht das, was wir von Frankfurt Secrets uns unter actionreichem Programm für eine coole Klassenfahrt vorstellen. Ihr euch auch nicht? Dann entdeckt Frankfurt doch einfach ganz anders: Versteckte Ecken und bekannte Sehenswürdigkeiten erkundet ihr entweder digital mit Augmented Reality mit unserer iPad Stadtrallye – oder auf geheimer Mission mit kniffligen Rätseln.

KLASSENFAHRT FRANKFURT

MIT DEINER KLASSE IM TEAM DURCH FRANKFURT

Endlich wieder Klassenfahrt, das absolute Highlight jedes Schuljahrs!

Habt ihr dieses Jahr die Maincity Frankfurt als euer Ziel ausgewählt? Dann braucht es jetzt ein spannendes Programm – mit Abenteuer, Spaß & Teamspirit!

Wie wäre es denn, quer durch Frankfurt auf die Jagd nach drei magischen Diamanten zu gehen? Oder wollt ihr das Gegenmittel für ein geheimnisvolles Virus suchen? Oder lieber ausgestattet mit iPad & Rallyebuch auf eigene Faust nach GPS die Stadt erkunden?

Egal wie ihr euch entscheidet: Wir sorgen dafür, dass eure Klassenfahrt zum unvergesslichen Highlight wird. Und dass ihr garantiert Frankfurt einmal ganz anders entdecken werdet! Wofür ihr euch auch entscheidet – am Ende habt ihr gemeinsam einfach eine gute Zeit!

DIE WICHTIGSTEN INFOS

KLASSENFAHRT ALS EVENT

Hier gibts die wichtigsten Infos zu den Events für eure Klassenfahrt mit Frankfurt Secrets. Falls du weitere Fragen hast, nimm gerne Kontakt auf. Wir freuen uns von dir zu hören!

Leistungen inklusive:
• Individuell abgestimmter Ablauf
• Equipment & Konzeption
• Aufbau & Organisation
• Miete iPads für Stadtrallye bzw. Action Packages für Outdoor Escape Games
• Auswertung und Siegerehrung
• Spielhotline & Betreuung des Events durch erfahrene Team Guides

Preis:
ab 15,00€ pro Person

Zielgruppe:
Schulklassen (Ab 10 Jahren)

Region:
Frankfurt & Umgebung
Teilnehmer:
15 – 100 Teilnehmer (in kleinen Gruppen)
Verfügbarkeit:
Ganzjährig
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Dauer:
1,0 – 2,5 Stunden (je nach Wunsch)

EVENTS FÜR EURE KLASSENFAHRT FRANKFURT

STADTRALLYE ODER OUTDOOR ESCAPE ROOM – ABENTEUER GARANTIERT

OUTDOOR ESCAPE GAMES

AN DER FRISCHEN LUFT

Outdoor Adventure statt Sightseeing in Frankfurt? Coole Missionen, knifflige Challenges, ultimative Abenteuer? Dann wählt jetzt euer Outdoor Escape Games in Frankfurt aus. Begebt euch auf eine spannende Spurensuche und löst mit viel Teamwork jedes Rätsel. Es kommt auf jeden einzelnen an!

FRANKFURT

STADTRALLYE

Erkundet mit iPad, Rallyebuch und Stadtplan auf eigene Faust in kleinen Gruppen Frankfurt. Löst knifflige Rätsel und bahnt euch auf dieser interaktiven Tour als Team den Weg durch die Mainmetropole! Bye Bye, langweilige Stadtführung – hey coole Stadtrallye!

VORTEILE EURER KLASSENFAHRT MIT FRANKFURT SECRETS

ALLES AUSSER LANGWEILIG

DAS PLUS FÜR EURE KLASSENFAHRT

Echten Nervenkitzel und Teamwork erleben. Zusammen in eine andere Welt eintauchen. Frankfurt einfach anders kennenlernen. Mit Frankfurt Secrets erlebt ihr auf eurer Klassenfahrt besondere Momente.

Sightseeing GANZ ANDERS

Spannende Rätsel lösen, anspruchsvolle Missionen erfüllen mit GPS & Augmented Reality – langweilige Stadttour war gestern. Ihr erkundet Frankfurt spielerisch & lernt neue Ecken & bekannte Sehenswürdigkeiten kennen.

TEAM GUIDE & SPIELHOTLINE

Unterstützt von erfahrenen Team Guides und mit unserer Spielhotline für schwierige Rätsel könnt ihr euch ganz auf euer Ziel konzentrieren – und kommt auch garantiert an.

FLEXIBLE DAUER

Passend zu eurem sonstigen Programm können wir die Spieldauer flexibel anpassen.

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311 Frankfurt am Main

TELEFON
069 87 00 39 26 4

EMAIL
info@frankfurt-secrets.de

STANDORT
Berliner Straße 4460311
Frankfurt am Main

OUTDOOR ESCAPE GAME

DAS MAGISCHE
PORTAL

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unser einzigartiges Frankfurt. Aber es gibt Hoffnung! Euch! Der Legende nach können entschlossene Held:innen, unter Beweis von Mut, Intelligenz & Schnelligkeit, die Verstecke der drei magischen Kristalle finden und ihre versiegelnden Rätsel lösen, um das Portal wieder verschließen.

HIGHLIGHT AUF EURER KLASSENFAHRT IN FRANKFURT

EINDRÜCKE VON KLASSENFAHRTEN MIT FRANKFURT SECRETS

INTERESSE AN EINEM OUTDOOR ADVENTURE FÜR EURE KLASSENFAHRT?

Erlebt unvergessliche Momente auf eurer Klassenfahrt mit Frankfurt Secrets!